Startseite NHW Service Portal
Hier finden Sie einen Schnelleinstieg in das NHW Service Portal:
- Über das Menü bzw. die Bildmarke können Sie auf den Startbildschirm zurückkehren.
- Über die Suchleiste können Sie intuitiv suchen z.B. nach dem Titel eines Tickets oder einer Lösungsbeschreibung.
- Hier sehen Sie die letzte Ankündigung., z.B. die aktuell freigegebene iOS-Version. Über Alles ansehen werden Ihnen alle gültigen Ankündigungen angezeigt.
- Hier haben wir Ihnen Tipps & Tricks hinterlegt ebenso wie Links zu Benutzeranleitungen. Vielleicht ist hier schon die Lösung für Ihr Anliegen beschrieben.
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Über Ein Problem melden können Sie ein Ticket beim Support eröffnen, wenn etwas Bestehendes nicht mehr funktioniert.
Weitere Informationen finden Sie hier: Wie melde ich ein Problem?
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Über Etwas Neues anfragen gelangen Sie in den "Shop", den Sie nutzen, wenn etwas Neues benötigt wird. Hier können Sie neben Services aus dem Bereich Facility Services und Backoffice Services auch IT-Zubehör wie Kabel und Adapter, eine SAP-Berechtigung oder eine Software bestellen. Bei genehmigungspflichtigen Artikeln, wird Ihre zuständige Führungskraft entsprechend angefragt. Eine separate IT-Anforderung bzw. SAP-Anforderung wird nicht mehr benötigt.
Bei genehmigungspflichtigen Artikeln wird die Anfrage erst dann zur Bearbeitung an NHW Service weitergeleitet, wenn die zuständige Führungskraft den Antrag genehmigt hat. Wird der Antrag von der zuständigen Führungskraft nicht genehmigt, wird der Vorgang automatisch geschlossen.
Weitere Informationen finden Sie hier: Wie frage ich etwas Neues an?
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Über Anfragen genehmigen können Führungskräfte die Anfragen entsprechend genehmigen oder ablehnen.
Weitere Informationen finden Sie hier: Wie bearbeite ich Anfragen (genehmigen/ablehnen)?
- Hier werden Ihre 3 aktuellsten offenen Tickets angezeigt. Sie sehen zusammengefasst wie der Bearbeitungsstand ist. Für weitere Informationen öffnen Sie das Ticket mit einem Klick auf den Ticket-Titel. Dort können Sie dann auch direkt auf das Ticket antworten. Alternativ sind weiterhin Antworten per E-Mailrückantwort möglich.
- Weitere Anfragen können Sie über Alles ansehen aufrufen.
- Über das Glockensymbol werden Sie auf anstehende Aufgaben und Aktualisierungen hingewiesen.
Hinweis: Damit wir die Hilfeartikel und Lösungsbeschreibungen kontinuierlich verbessern können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie haben die Möglichkeit uns Ihr Feedback über die Frage am Ende der Hilfeartikel und Lösungsbeschreibungen zu geben:
Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Nein:
Tragen Sie bitte einen aussagekräftigen Kommentar in das Feedback-Formular ein und klicken Sie anschließend auf Senden. Vielen Dank!