-
51000021329
Startseite NHW Service Portal
Hier finden Sie einen Schnelleinstieg in das NHW Service Portal:
Über das Menü bzw. d
-
51000021328
Wie frage ich etwas Neues an?
Im Service-Katalog werden Anforderungen für aus den Bereichen FB 1530 Facility Services, FB 1540 Bac
-
51000021334
Wie bearbeite ich Anfragen (genehmigen/ablehnen)?
Wenn Sie die Anforderung geöffnet haben, können Sie über 1. Weitere Informationen die Details zu der
-
51000021431
Wie melde ich ein Problem?
Hinweis: Ein Problem ist ein Defekt, eine Störung oder Schäden an allem Bestehenden. Benötigen Sie s
-
51000021436
Wie kann ich den Status meines Tickets nachverfolgen?
Öffnen Sie über die Startseite Ihre Ticketübersichtsliste, siehe 9. Beschreibung Startseite.
Sollt
-
51000021476
Anmeldung an NHW Service für NHW Mitarbeitende
Wenn Sie beim Aufruf des NHW Service Portals zu einer Anmeldung aufgefordert werden, wählen Sie bitt
-
51000037736
Genehmigungen während Abwesenheit delegieren
Da nicht bearbeitete Anfragen nach 6 Tagen automatisch als abgelehnt geschlossen. werden, ist es unb
-
51000073473
Tickets mit Kollegen teilen
Sie können Ihre Serviceanfragen und Tickets mit Ihren Kollegen, Mitarbeitern oder Führungskräften te